Fördern und Spenden

Seit vielen Jahren ist die Musikschule eine feste Institution in Taufkirchen und maßgeblich mitverantwortlich für das kulturelle und musikalische Leben in der Gemeinde, den Kirchen und Schulen.

Der Verein wird zu einem Teil aus Subventionen der Gemeinde Taufkirchen finanziert, sowie aus den Unterrichtsgebühren und den Mitgliedsbeiträgen unserer Mitglieder. Helfen sie mit, dass der Trägerverein auch weiterhin die Gemeinde Taufkirchen mitgestalten kann, in dem er Kinder, Jugendliche und Erwachsene an die Instrumente bringt und mit seinen Ensembles seine großartige Kulturelle Vielfalt weiterführen kann.

Je mehr Mitglieder unser Trägerverein hat, desto wirksamer lassen sich die Interessen unserer Musikschule nach außen hin vertreten.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit

für Einzelpersonen 20,- Euro
für Ehepaare und Familien 25,- Euro

Jetzt Mitglied werden!

 

Spenden

Die Musikschule stellt ihren Schülern gegen eine kleine Gebühr Leihinstrumente zur Verfügung. Falls sie funktionstüchtige Instrumente besitzen, die sie in den Dienst der Musikschule stellen wollen, würden wir uns sehr über eine Sachspende freuen.

Impressum | Facebook